Träumst du davon dein wahres Selbst - dein SOSEIN zu leben?

Freier zu sein von Annahmen - Prägungen - Introjekten - Mustern - Überzeugungen und Glaubenssätzen, für ein Leben mit mehr innerer Stärke, Ruhe und Gelassenheit.

Möchtest du dir die Chance geben dich neu zu entdecken?

Auf deiner Reise ZU DIR unbekannte Fähigkeiten und Eigenschaften IN DIR bemerken? Ungeliebte Eigenarten & Schattenanteile integrieren die zu deinem Wesen gehören?

Dann mach deinen ersten Schritt!

LESE und HÖRE was es hier bereicherndes für deinen Weg zum innersten KERN deiner SELBST an heilsamen und hilfreichem Wissen und Erfahrungen gibt.

Entdecke dein wahres Selbst

Wünscht du dir immer mehr dein wahres Selbst leben zu können?
Liebst du Tiefgründigkeit und Komplexität?
Möchtest du wissen wer du hinter all deinen Masken und Theorien von dir bist?
Hungerst du nach einem Leben in innerer Freiheit und Frieden mit dir selbst?

Aktuelle Blog Beiträge

Plane nicht, sondern lebe!
 
Plane nicht, sondern lebe!
  Der Philosoph Blaise Pascal sagt es ähnlich “Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne.“
Was macht Veränderung erst möglich?
 
Was macht Veränderung erst möglich?
  Realität und Realität ist noch lange nicht dasselbe   Wenn ich bereit bin die Illusion meiner selbst erschaffenen Realität aufzugeben, den Tatsachen wirklich ins Auge zu schauen, bereite ich für mich den Boden vor, um ganz langsam in Richtung Akzeptanz und Veränderung zu gehen. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich sehr genau, wie schmerzhaft die…
Die Wirklichkeit ist immer so wie sie ist
 
Die Wirklichkeit ist immer so wie sie ist
  Wir schaffen es nicht die Wirklichkeit direkt zu schauen, aber wir sollten uns dessen bewusst werden, dass wir sie mit den uns eigenen Paradigmen ständig erschaffen. ( Renzie Thom )   Befreie dich von deinen Vorstellungen   Die Wirklichkeit ist immer so wie sie ist! Daran ändert sich nichts. Das war, ist und wird…

Entwickel deine Wahrnehmung

und mach eine neue Erfahrung. Ich möchte dich einladen, ermutigen und inspirieren dein SOSEIN, dein WAHRES SELBST wesensgleich im DASEIN auszudrücken. Wie es möglich ist, sein WAHRES SELBST zu entdecken und immer mehr zu leben, erfährst du auf deinem eigenen INNEREN WEG, durch den Prozess des inneren Begreifens.


Meine IMPULSE & INSPIRATIONEN möchten dich einladen wahrzunehmen


Welche Signale sendet dein Körper und welche Botschaft liegt darin?


Wie kraftvoll sind deine Gedanken und warum ist es, sinnvoll sie zu hinterfragen?


Welche Gefühle möchten gefühlt werden?

Ich möchte dich daran erinnern...