Diamant Mensch

Grafik mit Diamanten

 

„Den Wert von Diamanten und Menschen kann man erst ermitteln,
wenn man sie aus der Fassung bringt.“

Marie von Ebner-Eschenbach

 

Solange es dem Menschen gut geht, so lange alles super klappt und wenn alles glatt läuft , ist es keine Kunst seine Größe zu zeigen. Der Kenner muss den Diamanten aus der Fassung bringen, um zu schauen ob er Lupenrein ist. Genauso verhält es sich auch mit Menschen. Unter Ärger, Stress oder Kritik zeigt sich die wahre Größe eines Menschen, oder all die blinden Flecken und Bewusstlosigkeit im eigenen Selbstbild.

Lebe das FEUER DES DIAMANTEN in dir. Entdecke die Reinheit, die Farbe, das Gewicht und den einzigartigen Schliff den dein WAHRES SELBST in dir beherbergt.

Löse dich von deinem polierten falschen Selbst, deinen Vorstellungen und deinem Glauben über dich, wenn du erkennst, was dich noch alles aus der Fassung bringt.

Dein WAHRES SELBST weiß um seine innere Größe und lässt sich nicht aus der Fassung bringen.


Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte?
Ich freue mich, wenn DU ihn teilst :-)
♥ DANK


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich möchte dich daran erinnern...