Die Botschaft des Lebens ist der Tod

Grafik mit Text

 

Der Tod

Er ist der BESTE FREUND DES LEBENS. Ein Leben lang begleitet er uns treu durch alle Höhen und Tiefen. Oft nehmen wir seine Anwesenheit in der Blüte des Lebens nicht einmal wahr. Meist unerwartet erscheint er plötzlich wie aus dem NICHTS und stellt uns mit allem was wir zur Verfügung haben, auf eine harte Probe. Gekonnt schlägt er gnadenlos zu, wenn es ihm beliebt. Wenn wir noch ein bisschen Glück haben, springen wir ihm hin und wieder von der Schippe.

Das Leben ist endlich, daran verschwenden wir oftmals keinen Gedanken. Tauchen viel lieber ins pulsierende Leben ab. Der Tod lauert ständig an jeder Ecke. Für jeden kommt die Zeit… irgendwann, irgendwie…

Lasst uns LEBEN für jeden AUGENBLICK und dankbar sein, den Atem des Lebens zu spüren und uns daran erinnern, was wirklich wesentlich ist im Leben. In Gedanken bei den Menschen die gerade seine Anwesenheit spüren und nicht wissen, ob der Plan des Leben vollendet ist.


Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte?
Ich freue mich, wenn DU ihn teilst :-)
♥ DANK


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich möchte dich daran erinnern...