Neu hier?

Schön das du deinem inneren Impuls gefolgt bist!

Das Leben verläuft nie gerade. Es schenkt uns Kurven, Biegungen Drehungen und Wendungen, damit wir in unserer Persönlichkeit wachsen, unsere Wahrnehmung für das Bewusstsein schulen und um die Vielfältigkeit der individuellen möglichen Gestaltungen zu erkennen, die es für uns bereit hält.

Wer neue Wege und Erkenntnisse im Wachstumsprozess für sich finden möchte, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern, wird nicht darum herum kommen, diese neuen Wege auch SCHRITT FÜR SCHRITT im eigenen Tempo selbst zu gehen.

Dem INNEREN I-M-P-U-L-S meines Herzens folgend, teile ich gerne mit dir meine Lebensschritte, Inspirationen und Ideen, mein Wissen und meine vielschichtigen Lebenserfahrungen auf deinem individuellen Weg zum WAHREN SELBST, zum SOSEIN. Zu deiner eigenen GANZHEITLICHKEIT.

Ich werde dir nicht erzählen was du tun sollst und gut für dich ist, denn ich möchte das du deine eigenen ANTWORTEN IN DIR dir findest. Ich möchte auch, das du meine Impulse ruhig für dich auf den PRÜFSTAND stellst, denn das was für mich förderlich, lehrreich und nötig war, kann für dich auch anders sein. Ich möchte dich einladen damit aufzuhören, das du deine Antworten außerhalb von dir suchst. IN DIR liegt bereits deine ureigene Botschaft FÜR DICH, die nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden. Wenn du keine Angst mehr hast IN DICH hinein zu lauschen und zu spüren, wirst du den Ort entdecken, wo du das findest, wonach du suchst.

Im Raum der unendlichen Möglichkeiten, wo die Inspirationen, Ideen, Geistesblitze, Erkenntnisse und Offenbarungen ihr zu hause haben. Wo der Impuls des Lebens aus der Quelle der Schöpfung entspringt, dort liegen die Antworten auf all deine Fragen.

Ich wünsche dir, das du dich auf meinen Seiten wohl fühlst und Impulse findest, die dein Leben bereichern.

Kommentare sind geschlossen

  • Ich möchte dich daran erinnern...