Öffne dein Herz für dich

oeffne-dein-herz-fuer-dich

 

Es gibt Menschen die erlauben dir den HEILIGSTEN RAUM in ihrem Inneren zu besuchen.

Den RAUM des ICH BIN… der RAUM des Wesenskern…

Sie laden dich ein mit dem Wissen, das du sie dort zutiefst verletzen könntest. Es liegt in deinen Händen, in deinen Worten, ob du es irgendwann einmal tust. Es gibt sicherlich viele Gründe dafür, wenn wir Menschen uns zutiefst verletzt fühlen, oder gekränkt, vielleicht ausgeschlossen, oder beleidigt… diesen Raum zu verwüsten… doch bevor du handelst, erinnere dich für eine Sekunde an das GESCHENK was dir diese Menschen gemacht haben.

Sei achtsam, dazu lade ich dich ein und frage dich selbst… möchtest du das man deinen HEILIGSTEN RAUM verschmutzt, oder zerstört? Findet einen Weg euch nicht in diesem Raum zu verletzen und haltet die Türen zumindest offen für EUCH SELBST.

In LIEBE und DANKBARKEIT das mir so ein RAUM heute geöffnet wurde von einem zutiefst verletzten Menschenkind.

Ich wünsche dir geliebtes Menschenkind, das du FÜR DICH diesen RAUM jetzt öffnest… jeden Tag ein bisschen mehr… damit SELBSTLIEBE die Wunden heilt und den Schmerz umarmt…

Namaste

BeaTE


Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte?
Ich freue mich, wenn DU ihn teilst :-)
♥ DANK


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich möchte dich daran erinnern...